Ein Geheimnis wird gelüftet

Fast ein halbes Jahr ist nun vergangen, seit wir zum letzten Mal vor Publikum spielen konnten. Doch wir versuchen, die uns unfreiwillig bescherte freie Zeit so gut wie möglich zu nutzen. Unser neues Stück für Kindergartenkinder nimmt immer mehr Gestalt an. Die Puppen und die Kulissen sind nahezu fertig, jetzt machen wir uns an die farbliche Gestaltung.

 

Den Titel halten wir auch heute noch geheim, dafür lüften wir aber ein anderes Geheimnis: Unsere Bühne wird diesmal nicht das gewohnte Familien-Bügelbrett sein, sondern ein roter Koffer, wie ihr auf dem Foto erkennen könnt. Um dem Namen unseres Ensembles Ehre zu machen, platzieren wird diesen Koffer auf einem kleinen Kinder-Bügelbrett. Unser Theater eröffnet damit gewissermaßen eine zweite Spielstätte!

 

Die Entscheidung darüber, wann die Premiere stattfinden kann, liegt nicht allein bei uns - Corona hat schon viele Zeitpläne über den Haufen geworfen. Aber sobald wieder öffentliche Vorstellungen möglich sind, wollen wir bereit sein.