Das kluge Bäuerlein zu Besuch im Charlottchen

An diesem Sonntag, dem 24. März, feiern wir gewissermaßen eine Premiere: Zum ersten Mal sind wir im „Charlottchen“ zu Gast, der traditionsreichen Kiezbühne von Berlin-Charlottenburg (wie der Name schon sagt). Wir zeigen unseren Klassiker „Das kluge Bäuerlein“ – eine sehr freie Interpretation eines alten weißrussischen Volksmärchens und ein Vergnügen garantiert nicht nur für Kinder, sondern auch für Erwachsene. Um 14 Uhr geht es los, und jedermann ist herzlich eingeladen, uns Gesellschaft zu leisten, wenn wir die neue Bühne erkunden.

  

Am 11. Mai (ein Sonnabend) sind wir übrigens gleich noch einmal im „Charlottchen“, dann steht "Die Prinzessin und der Schweinehirt" auf unserem Spielplan. Auch dieses Stück spielt am Hofe eines Königs. Diesmal geht es aber vor allem um seine Tochter ...