Premiere am 16. Juni: Beim Teufel zu Besuch

In genau vier Wochen ist es soweit: In unserer Pankower Kiezbühne Zimmer 16 feiern wir die Premiere unseres neuen Stücks. "Beim Teufel zu Besuch" lautet der Titel, und wer unser kleines Theater kennt, der ahnt es schon: Es handelt sich wieder um ein Stabpuppentheaterstück für junge und nicht mehr ganz so junge Leute, geeignet für alle Altersgruppen zwischen 4 und 99 Jahren, mit kleinen Anleihen bei Goethe und den Gebrüdern Grimm. Und darum geht es:

 

Manchmal will man nur helfen, und auf einmal steckt man in Teufels Küche. Genau so ist es unserem Mädchen ergangen: Es ist in der Hölle gelandet, wo es ganz bestimmt nicht hingehört. Wie kommt man dort wieder weg? Gar nicht, sagt der Teufel: Einmal hier, immer hier. Doch da kennt er das Mädchen schlecht …

 Eine Geschichte über Mut und Selbstvertrauen - und über Freundschaft und Hilfe dort, wo man sie am wenigsten erwartet.

 

Wir laden Euch herzlich ein, mit dabei zu sein.

 

Wann:   Sonnabend, 16. Juni 2018

                um 16 Uhr

 

Wo:       Zimmer 16

               Florastraße 16

               13187 Berlin-Pankow

 

Wir freuen uns auf Euch!

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Theater auf dem Bügelbrett

Soledad Domínguez & Hinnerk Berlekamp

info@buegelbrett-theater.de