Das Bäuerlein im Café und Bistró Apfelbaum

Am kommenden Sonntag, dem 1. Advent, zeigen wir wieder unser Stück Das kluge Bäuerlein – eine sehr freie Interpretation eines alten weißrussischen Volksmärchens und ein Vergnügen garantiert nicht nur für Kinder, sondern auch für Erwachsene. Jedermann ist herzlich eingeladen, uns Gesellschaft zu leisten, wenn wir eine neue Bühne erkunden: Wir spielen im Theaterkeller vom Café & Bistro „Apfelbaum“, das Pankow-Kennern vielleicht noch unter dem alten Namen „Hugo“ vertraut ist. Obendrein gibt es dort Glühwein an der Feuerschale im Garten (sofern das Wetter mitspielt), Kaffee, Kakao und süße Leckereien im Café. Der „Apfelbaum“ liegt sehr verkehrsgünstig an der Ecke Breite Straße / Berliner Straße in Pankow, die Straßenbahnen M1 und 50 sowie diverse Buslinien halten praktisch vor der Haustür, und der S- und U/-Bahnhof Pankow ist auch nur fünf Minuten Fußweg entfernt. Sehen wir uns?

 

WANN:  Sonntag, 3. Dezember, 16 Uhr

 

WO: Café & Bistro „Apfelbaum“, Breite Straße 39 B, 13187 Berlin-Pankow

 

Kartenvorbestellungen unter reservierung@apfelbaum-pankow.de oder telefonisch unter 0176-20559913

 


Theater auf dem Bügelbrett

Soledad Domínguez & Hinnerk Berlekamp

info@buegelbrett-theater.de