Die Prinzessin und der Schweinehirt zu Gast im "Zimmer 16"

Wer die Kiezkultur in Pankow kennt, kennt auch das Zimmer 16 in der Florastraße mit seiner großen Kleinkunst für kleines und großes Publikum gleichermaßen. Ungezählte Male waren wir mit unserer Tochter dort zu Gast, wenn an den Wochenenden Puppentheater geboten wurde. Seit dem vergangenen Jahr spielen wir nun auch selbst auf dieser Bühne, das nächste Mal am Sonnabend, dem 7. Oktober. Um 16 Uhr zeigen wir Die Prinzessin und der Schweinehirt - oder: Liebe macht den Unterschied, ein Stück für alle zwischen vier und 99 Jahren, sehr frei nach Motiven des Märchens von Hans Christian Andersen. Unsere Version hat allerdings einen anderen Schluss: Statt Tränen bieten wir ein richtiges Happy End. Versprochen!

 

Wann:   Sonnabend, 7. Oktober 2017, um 16 Uhr             

Wo:        Zimmer 16

                Florastraße 16

                13187 Berlin-Pankow

 

Eintritt:  Kinder 5 Euro / Erwachsene 7 Euro

Kartenvorbestellungen unter zimmer16@gmail.com oder

030 48 09 68 00 (Mailbox)

 

Und wer unser Stück schon gesehen hat, aber unsere erste Inszenierung Das kluge Bäuerlein noch nicht kennt, der kann sich schon einmal den 18. November vormerken: Es ist wieder ein Sonnabend, und wieder spielen wir um 16 Uhr im „Zimmer 16“. Wir freuen uns auf Euch!

 

Soledad, Hinnerk und Paula

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0