Eine Weihnachts-Überraschung: Zusammen ins Puppentheater

Download
Beim Teufel zu Besuch
Weihnachtseinladung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 181.9 KB

Für alle Eltern und Großeltern, Tanten, Onkel und sonstigen Verwandten haben wir in diesem Jahr eine spezielle Idee für die Feiertage: Legt dem Nachwuchs doch die beigelegte Einladung zu einem gemeinsamen Besuch im Puppentheater unter den Weihnachtsbaum! Am Sonnabend, dem 28. Dezember, spielen wir in Berlin-Charlottenburg unser neues Stück: „Beim Teufel zu Besuch“ – ein Stabspuppenstück für junge und nicht mehr ganz so junge Leute, geeignet für alle Altersgruppen zwischen 4 und 99 Jahren. "Höllisch gut", wie der Namensgeber des Stückes sagen wurde. Und darum geht es:

 

Manchmal will man nur helfen, und auf einmal steckt man in Teufels Küche. Genau so ist es unserem Mädchen ergangen: Es ist in der Hölle gelandet, wo es ganz gewiss nicht hingehört. Wie kommt man dort nun wieder weg? Gar nicht, sagt der Teufel: Einmal hier, immer hier. Doch da kennt er das Mädchen schlecht …

 


Ausdrucken, ausschneiden, einmal falten, zusammenkleben und am Ende noch den Namen der oder des Beschenkten eintragen – und fertig ist die Weihnachts-Überraschung. Der Spaß ist garantiert! Wer ganz sicher gehen möchte, kann telefonisch Karten reservieren unter 030 / 324 47 17 (Restaurant) oder 030 / 324 38 29 (Theater-AB). Sehen wir uns?

 

Wann: Sonnabend, 28. Dezember 2019, um 15.30 Uhr

 

Wo: Restaurant Charlottchen, Droysenstraße 1, 10629 Berlin-Charlottenburg

 

Wir freuen uns auf eine ganz besondere Weihnachts-Vorstellung!